Startseite
  Archiv
  Spende für Christine und Peter
  USA 2007
  Eine Kuh für Christine
  Kenia Bilder 2007
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    luisehannah
    - mehr Freunde




  Links
   Hannah´s Südafrikablog
   Adrian vs Oslo
   Comics



http://myblog.de/peterakete

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bruxelles

So, jetzt gibts die angekündigten Bilder, unser Internet funktioniert wieder, juhu, das Guesthouse hatte den Anbieter gewechselt und der alte hatte zur Strafe einfach die Leitung vorzeitig gekappt...Frechheit, sowas :-)

k-P1060110
Elena vor einem der riesigen EU-Gebäude

k-P1060116
...wirklich alles sehr europäisch hier...

k-P1060136
Die Kathedrale

k-P1060143
Der Grote Markt...

k-P1060153
...gleich nochmal, nur viel schöner, da mit Model :-)

k-P1060188
Prost!

k-P1060189
Manneken Pis mit dem...

k-P1060199
...vermutlich am meisten fotografierten Schniepel der Welt!

k-P1060213
Die zwei schon wieder...

k-P1060227
Ein Hauch von Istanbul?

k-P1060244
Inderkinder haben wir auch gesehen...nagut, allerdings nur aufm Plakat.

k-P1060270

k-P1060279

k-P1060291
Wir gingen ins Atomium...

k-P1060298
...und nahmen ne Prise Opium, hehe.

Tschüß sagen
Elena und Chrischti
2.11.06 11:52


Mein rechter Arm tut weh!

Und zwar von der Typhusspritze, die mir gestern da reingehauen wurde. Mein linker verträgt die Hepatitis A zum Glück aber ganz gut. Und meine rechte Arschbacke hat sich mit der Hepatitis B auch ganz leidlich arrangiert. Insgesamt bin ich jetzt hundert Euro mehr wert - und die stecken in meinen Armen en mijne billen. Sowas...

Gibts auch noch was interessantes zu erzählen? Hm, viel passiert eben gerade nicht, hab ja schliesslich zwei Wochen frei, während Elena sich radiologisch weiterbildet. Sehr angenehm, mal kaum was zu tun zu haben!

Meine Schwester Eva hat ihr Staatsexamen erfolgreich abgeschlossen! Herzlichen Glückwunsch, Eva, auch an dieser Stelle!!!

Meine Eltern haben uns besucht am Wochenende, das seht ihr hier:
k-P1060377
Hier beim Siedlern (naklar!)

k-P1060408
k-P1060410
k-100_5072
Und hier beim Stadtbummel! (Samstag vormittag Maastricht und nachmittags Aachen, puh, das war ein Marathon :-) )
Mami und Papi: Es war voll schön, dass ihr uns besucht habt!

Ausserdem hab ich noch:
k-P1060421
Marienkäfer auf kleinem Finger, im Begriff abzuheben...wärs nicht schon so kalt, wäre er vermutlich auch schneller gewesen und man hätte kaum dieses Foto schiessen können.

Und falls jemand schon ein Weihnachtsgeschenk für seine Liebste sucht, wie wärs denn mit diesem herrlichen Schnäppchen?
k-100_5117

Hoi!
Euer Pedde
8.11.06 12:18


Mal wieder eine Liebeserklärung an Garfield...

...diesmal: das Junggesellendasein:















Ein schönes Wochenende!
10.11.06 15:14


Einen gibts noch...

13.11.06 14:51


Huuuaaah!

Gäääähn! Guten Morgen! Mein Projekt "Wie fühlt sich ein arbeitsloser Hartz IV Empfänger ohne Perspektive" läuft in der zweiten Woche und es ist: deprimierend und ganz schön langweilig!

Ok, nein, so schlimm ists gar nicht, ich bin nicht gerade erst aufgestanden, sondern steh meistens schon um halb acht mit Elena auf, weil ich ohnehin nicht mehr schlafen kann, und eine Perspektive hab ich auch (in einer Woche hab ich wieder was zu tun, sofern ich in der Patho früher anfangen kann - bis jetzt krieg ich keine Antwort...warum werd ich das Gefühl nicht los, das man hier als Austauschstudent hauptsächlich lästig, da Arbeit, sprich, ein wenig Organisationsaufwand verursachend, ist?), zugegebenermaßen bin ich im Kopf aber ohnehin schon halb in Kenia, was ja auch nicht mehr mal acht Wochen hin ist...uuuuuh!
Aber es wär schon schön, wenn ich ab nächster Woche wieder im Ziekenhuis wäre, schliesslich bin ich ja hier her gekommen, um zu studieren. Nun ja, wenn ich bis morgen keine Antwort bekommen habe, dann steh ich bei denen auf der Matte und frage, wie es denn nun aussieht. Lästig und nervig zwar, aber anders gehts dann halt wohl nicht. Irgendwie muss man sich ja Gehör verschaffen :-)

Letztes Wochenende waren wir bei Elena zuhause, haben unser Auto winterfest gemacht und uns einen Winterspeck angefuttert,
nächstes Wochenende planen wir, den Gino in Lille zu besuchen...so ein Auto ist einfach genial. Nach Amsterdam wollen wir in den kommenden Wochen auch noch unbedingt.

So, ich sag tschüß und bis demnächst,
die TaPete

Kleines Update: Die Patho hat sich gemeldet, ich kann nächste Woche anfangen, Leichen zu sezieren :-)
14.11.06 11:08


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung