Startseite
  Archiv
  Spende für Christine und Peter
  USA 2007
  Eine Kuh für Christine
  Kenia Bilder 2007
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    luisehannah
    - mehr Freunde




  Links
   Hannah´s Südafrikablog
   Adrian vs Oslo
   Comics



http://myblog.de/peterakete

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lernstress...

...und das hier hat mich gerade wunderbar davon abgelenkt...
Also, Dusche und Radio an und dann viel Spaß beim Trällern!
14.7.07 22:22


Oh yeah, we are going to the Wild Wild West!

Und zwar gehts morgen schon los! Wir freuen uns so und sind schon ziemlich nervös...gerade nochmal Wohnungsgroßputz (Saubermachen ist wohl im Semesterendstress etwas zu kurz gekommen, ähem...), jetzt gleich noch in die Stadt, ein paar letzte Dinge erledigen, dann Packen, abends noch ein Bierchen trinken mit Ann-Ca und Tillo und morgen früh um halb sieben setzen wir uns in den Zug nach Frankfurt und die Reise kann beginnen...

Unsere vorläufige Reiseplanung sieht so aus (kann sich aber nochmal ändern, wir machen ja nen echten Roadtrip :-) ):
Bis nächsten Montag sind wir in Boulder: Hochzeit von Jonas und Cat! Das wird ein Event! Und ich werde in meinem Tuxedo unter der coloradischen Sonne dahinschmelzen :-)

Danach können wir das Auto von Jonas haben während das Hochzeitspaar auf dem Honeymoon ist. In dieser Zeit wollen wir zum Mount Rushmore und uns die in Stein gemeißelten ollen Präsidentenköppe angucken und danach in den Yellowstone Nationalpark...

Am 10. August holen wir das frischvermählte Paar in Denver wieder am Flughafen ab und schnappen uns unseren Mietwagen. Dann gehts gen Westen, bis wir irgendwann an der Küste landen (optimalerweise in San Francisco...), von dort wollen wir in den Yosemite Nationalpark, danach gen Süden, LA und Hollywood (ein paar Stars und Sternchen fotografieren und uns von den Paparazziaufnahmen unsere Reise finanzieren :-) ), dann wahrscheinlich noch ein Stück Richtung Süden nach San Diego, da sollen die Strände sehr schön sein und wenn wir uns dann unsere Packung UV-Strahlen abgeholt haben gehts Richtung Las Vegas, wo wir, falls wir doch keine Stars im Bikini fotografiert und die Aufnahmen teuer verhökert haben, uns ganz einfach unser Reisegeld erzocken. Wozu ist Amerika denn das Land der unbegrenzten Möglichkeiten?
Danach gehts über den Grand Canyon und noch ein paar andere Nationalparks, die uns so auf der Strecke über den Weg laufen zurück nach Denver, wo wir am 3. September unsere Rückreise antreten.

Über eventuelle Änderungen dieser Route und über aktuelle Erlebnisse werden wir Euch vermutlich an dieser Stelle ab und zu auf dem Laufenden halten...

See you later, Alligator!
El and Chris
23.7.07 13:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung