Startseite
  Archiv
  Spende für Christine und Peter
  USA 2007
  Eine Kuh für Christine
  Kenia Bilder 2007
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    luisehannah
    - mehr Freunde




  Links
   Hannah´s Südafrikablog
   Adrian vs Oslo
   Comics



http://myblog.de/peterakete

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nachrichten aus Kenia...

...erreichen uns die Tage:

- sowohl über die Medien: Kibaki ist erneut Präsident und Odinga Premier und ein Großteil der alten Politiker bleibt im Amt.

- als auch persönlich: Peter hat geschrieben!


Über das Erste kann man denken, was man möchte, es wird sich wohl nicht viel ändern in Kenia die nächsten Jahre, doch bleibt zu hoffen, dass das Land wenigstens stabil bleibt.

Über das Zweite freuen wir uns natürlich sehr! Peter ist im Moment zu hause, pflanzt Mais und kümmert sich um die Kinder. Denen geht es allen gut und sie gehen wieder zur Schule. Auch Evans, der Sohn von Peters ermordetem Bruder - dank Eurer Hilfe sind die zwei kommenden "Terms" finanziert!
Florance, Peters Frau, geht auch wieder aufs College und setzt ihr Studium zur Grundschullehrerin fort.
Von Peters Schwägerin, also der Frau von Peters Bruder gibt es leider sowohl positives als auch negatives zu berichten: Sie ist aus dem Koma wieder aufgewacht und lebt - aber sie ist durch die Vergewaltigungen mit HIV infiziert worden.

Manchmal fragt man sich, wieviel Unglück einem Menschen widerfahren kann.

Ich bin heute, und wohl auch morgen, zu Hause, mich hat seit letzten Donnerstag Abend irgendeine fiese "Gastroenteritis" von den ganzen kranken Kindern erwischt mit Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Übelkeit und dem ganzen Rest...heute morgen dachte ich eigentlich, es geht schon wieder, bin ins Klinikum gefahren und nach der Morgenübergabe gleich wieder nach Hause, da ich fast zusammengeklappt wäre. Naja, war ja klar, dass ich mir auf der Station mal was hole, da kommt eigentlich keiner gesund durch die 5,6 Wochen.

Danke fürs Reinschauen,
Christian
14.4.08 17:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung