Startseite
  Archiv
  Spende für Christine und Peter
  USA 2007
  Eine Kuh für Christine
  Kenia Bilder 2007
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    luisehannah
    - mehr Freunde




  Links
   Hannah´s Südafrikablog
   Adrian vs Oslo
   Comics



http://myblog.de/peterakete

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hat alles gut geklappt!

Hallo Ihr Lieben!
Ich freue mich, Euch mitteilen zu können, dass der Geldtransfer gut geklappt hat und das Geld bei Peter und Christine angekommen ist. Wir richten Euch von Peter und Christine ein ganz großes Dankeschön aus!!!
Wir haben jetzt für jeden 105 Euro überwiesen, was ziemlich genau 10000 Kenianischen Schilling entspricht. In einigen Wochen wollen wir dann noch einmal die gleiche Summe überweisen.
Leider hat mir Peter nicht darüber berichtet, wie es seiner Schwägerin und den Kindern mittlerweile geht, sobald ich etwas darüber erfahren habe, lasse ich es Euch wissen.
Natürlich sind sie unheimlich froh, dass der Konflikt inzwischen beigelegt ist und Frieden und eine Rückkehr zur Normalität wieder möglich scheint.
Eine gute Woche und liebe Grüße
von Elena und Christian
9.3.08 19:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung