Startseite
  Archiv
  Spende für Christine und Peter
  USA 2007
  Eine Kuh für Christine
  Kenia Bilder 2007
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    luisehannah
    - mehr Freunde




  Links
   Hannah´s Südafrikablog
   Adrian vs Oslo
   Comics



http://myblog.de/peterakete

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ach ja,

ich bin jetzt doch extrem faul geworden, was das bloggen angeht...
jetzt meld ich mich aber doch mal wieder.

Auch die zweite Spende von je 110 Euro für je Peter und Christine sind (bereits vor knapp 4 Wochen) gut angekommen. Die zwei haben sich unheimlich gefreut und bedanken sich natürlich herzlich.

Ich bin jetzt die zweite Woche in Schwalmstadt in der Inneren, was vor allem heißt: Blut abnehmen, i.v.-Zugänge legen, Infusionen anhängen, Visite machen, Patienten untersuchen, über Gastro-, Kolo- und sonstige skopien aufklären etc. Es ist alles natürlich völlig anders als in der Pädiatrie, bisschen Pause zwischen den Tertialen wäre nicht schlecht gewesen. Aber ich bin sehr herzlich aufgenommen worden, hab ne nette Stationsärztin und fühle mich wohl dort.

Für sonstige private Neuigkeiten ist mir der Blog zu unpersönlich :-)

Liebe Grüße,
Christian
18.6.08 18:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung