Startseite
  Archiv
  Spende für Christine und Peter
  USA 2007
  Eine Kuh für Christine
  Kenia Bilder 2007
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    luisehannah
    - mehr Freunde




  Links
   Hannah´s Südafrikablog
   Adrian vs Oslo
   Comics



http://myblog.de/peterakete

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


jana
( Email )
13.2.08 19:28
hallo ihr zwei lieben,
ich wußte bislang noch gar nichts von eurem "blog" (so nennt man das doch?) und freu mich jetzt umso mehr...ihr habt so wunderschöne bilder gemacht, ganz besonders die keniabilder sind toll. am meisten freue ich mich über die idee euren freunden aus kenia zu helfen. und dass ihr die idde
umsetzt! ich hoffe ich euch gehts gut,
lg, jana



Hähnchen
( Email / Website )
29.1.08 22:11
Hallo Bruderherz!

Die Nachrichten aus Kenia sind wirklich erschreckend. Wie kann man nur so grausam sein?
Hoffentlich gibt es bald eine friedliche Lösung der Probleme dort und es artet nicht in eine richtigen Krieg aus!!

Liebe mitfühlende Grüße,
Hähnchen

P.S. Es war sooo schön gestern mit dir zu telefonieren!!



Mama
( Email )
17.1.08 21:12
Hallo, Ihr zwei,
ich habe mir heute noch einmal Eure traumhaft schönen Bilder aus Kenia angeschaut und kann gar nicht ausdrücken, wie traurig ich über die derzeitige Situation dort bin.
Liebe Grüße
Mama



Eva
( -/- )
3.1.08 12:15
Hallo ihr beiden!

Ja, war gestern ganz erschrocken als ich im Zug die Nachrichten über Kenia las. Hoffentlich bessert sich die Lage bald! und hoffentlich geht es euren Freunden gut. Bei mir wurden viele Erinnerungen wach.

Wir sind nun wieder in Neuruppin gelandet und ich sitze über meinen Vorbereitungen für den Unterrichtsbesuch - die Schule hat mich wieder Aber am Sonntag fahren wir ja noch ein paar Tage an die Ostsee - schön!

Alles Liebe euch beiden und ein gutes Neues Jahr 2008!
Eure Eva



eva
( -/- )
19.10.07 17:20
Hallo ihr beiden,

schon so lange haben wir nichts gehört. Danke für die schönen Bilder! Habe viel gestaunt und viel geschmunzelt...es muss fantastisch gewesen sein.
Bei uns wirbelt es gerade wiedermal sehr - zuviel meiner Meinung nach. Wär' schön, mal wieder zu telefonieren.

Seid umarmt
Eure Eva



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung